Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





https://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





PitschePatsche

 ♥i´m Love it♥   Heute ist ein Montag und das heißt Anfang der Woche und das wiederum heißt ich bin fertig mit der Welt.Ich bin Montags und Mittwochs immer zimmlich kapput,obwohl der Dienstag fasst noch schlimmer ist. Es regnet und regnet und regnet... Leute kann man eigentlich sagen das ich lange Haar hab, ja oder?? Mittlerweile schon !! Morgen schreiben wir Mathe Erweiterung.. muss nachher noch lernen, ist schon 19:15 Uhr Hoffentlich hat am Donnerstag das ho offen, könnt mir aber vorstellen das zu ist wegen Feiertag. hmm kp ..ich lackiere grad meine Fingernägel rosa und damit meine ich rosa. ich war doch grad echt leicht geschockt aber macht nööööx. mal gucken was ich morgen dann anziehen kann.  Rosa passt ja nich zu so vielen Farben. Ich find nagellack steht mir aber am besten noch der weinrote und scharz....so jetzt bin ich fertig mit nagellack..naja bin noch nicht so überzeugt. SCheiße bin ich müde. Ich leg jetzt grad mal eine cd ein.ich liebe Shakira , dass is so geile Muke und das neue lied hips Don´t lie is so geilomatisch, so Tanz Muke...und ein Sommer hit!!! ♥  Ach ich war übringens am Wochenende in Frankfurt, hab mir eine Tasche ein Hut ^^ Postkarten Socken cd usw. gekauft. (oh gott hoffentlich hab ich das jetzt niergens schon auf geschrieben.) AHh JUngs.. aufreg** *i´m love it*** so jetzt ist es 19:50 Uhr $$ Lalla lalalalallala Wisst ihr ich hasse es früh auf zu stehen >.< Ich bin immer so müde, aber wer ist das nicht ?? hmm so ich glaub ichi sollte schluss machen ....ciao

Ps. Nich sonderlich interessant was ich geschrieben habe ^^ Kyo ja supi das Brief angekommen ist.. musst du dann alles so erzählen weißt du so alles :0)

Leise
lächeln
deine Lippen
Meine Zunge
nähert sich
So schön
dein Hals
In meinen Schläfen
spür ichs
pochen
Dein Mund
geöffnet
dein Augen
schreiend
dein Blick
"verlangen"
Meine Zunge
fühlt den Takt
Blut
fließt
rot
und
stark
unter deiner Haut
dieses Geräusch
bald
Dieses wunderbare Geräusch
wie Musik
Dieses Geräusch
wenn meine Zähne
sich durch deine Haut graben
Wenn deine Schreie
meine Lust begleitet

mal eins nich von mir xD

 

22.5.06 19:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kyomonster (22.5.06 20:16)
uaaah dein brief ist angekommen!!
muss ich noch lesen,
gleich im Auto oder so
nyoooo bis bald
*knuffs*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung