Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





O.C

ryan: ich bin immernoch der junge aus chino der sich prügelt
luke:ich bin immernoch der junge dessen vater schwul ist
marissa:ich bin immernoch das mädchen was sich umbringen wollte
seth: und ich...ich bin seth cohen

hailey:"julie, your hair!"
julie:"hailey, your here!"

Jimmy: "Ich hab mich wieder in meine Exfrau verliebt!"
Sandy: "Du warst vor Julie einmal verheiratet?"
Kirsten: "Sandy, er meint Julie!"
Sandy: "Glaub ich nicht, kein Mensch kann Julie Cooper lieben!"

4.12.07 19:48


Willkommen in meinem Theaterstück.

eine Sekunde, eine minute, eine Stunde, eine Woche, ein monat, ein Jahr, ein leben

Ein Jahr, 15 Jahre,ein Leben

ein ich , ein du, ein wir

.Die Reflextion

verschlossen und das loch, der frühling,das weggehen, das internet und die cam, 10 Türken die strippen =), neue musik, documenta, der sommer, sterne, ein wort, ein telefonat, ein spaziergang, ein kuss, Sommerferien, Spanien, die veränderung, die verbesserung,Die Sehnsucht, das aufgeben, die Lüge, 10 Klasse,  der neustart, die entscheidung, die angst vor der zukunft, Tränen, neue Erfahrungen, 6 monate, es ist schön mit dir, ich und das finden, das loslassen das suchen das finden das älter werden das verändern, das du und ich, und immer tragend eine frage!

 

 

 

 

Michael Ende "Zeit ist das Leben, und das Leben wohnt im Herzen."

 

4.12.07 20:25


Portishead - Roads

Das lied hat mir mein vater gezeigt ich finde is sehr schön nur sehr traurig ! *depri* aber auch gänsehaut feeling ^^
8.12.07 15:00


FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE KAPITALISTEN SCHWEINE =)

Lieb Euch =*

24.12.07 13:49


Nelly Furtado - i´m like a bird

I'm like a bird - Ich bin wie ein Vogel

Du bist schön. Soviel ist sicher. Und Du wirst so bleiben. Ich hab Dich lieb. Aber ich weiß nicht, ob ich immer so bleibe, wie ich jetzt grade bin. Du glaubst an mich. Aber grade das ist es, was mich manchmal so fertig macht. Immer noch. Nach all der Zeit. Und es tut mir weh Dir sagen zu müssen, dass Du mich nicht genau genug kennst. Ich bin wie ein Vogel, Ich werde einfach nur wegfliegen, Ich weiß noch nicht, wer ich bin, und ich weiß noch nicht, wo ich hingehöre. Ich will, dass Du das weißt. Jedes mal, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst, muss ich wieder daran denken, dass ich Dich jeden Tag vielleicht werde aufgeben müssen. Ich liebe Dich auch. Aufrichtig. Ich hab nur Angst, dass wir es nicht schaffen...

=*(

traurig aber toll

26.12.07 22:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung