Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muhahhha is schon scheiße wenn man das mit em vidio plötzlich indekt hat xD ich glaub ich mach jetzt auch so ne extra seite mal sehen =) viellecht immer erst auf die start seite und dann kommen sie i-wann auf eine extra seite... naja also dieses lied hat auch sehr viele Erinnerungen! Vorallem erinnert es mich an anne und yase ^^ naja und an noch viel anderes kramm..!!
Documenta sagte byby am wochenende noja des wars ich werd mir gleich mal desparte housewives angucken.. AHH SCHATZ ICH WEI? SCHON WIEDER NICH WAS DAS HEI?T ?
ist das zu glauben?
byb hel
3.10.07 19:40


Stephan Massimo - On my mind

Träum *
10.10.07 21:31


O.C <33ly

1.Seth: Wenn "A" gleich "C" ist und "B" gleich "C" , dann ist "A" gleich "B". Du
verstehst mich schon!
und Marissa: Hmm.. nein, absolut nicht!

2.ryan zu seth: ich glaub du hast die summer-grippe. versuchs doch mal mit
anna-biotikum!!

3.Julie kommt aus Europa
Julie: "...Ich bin tief in mich gegangen!"
Marissa: "Hoffentlich hast du dir nicht wehgetan."

4.Ryan:Seth, das mit Lindsay ist nichts , dass sich mit Pfannkuchen wegfuttern lässt !

...Ryan : und jetzt frag mich nicht obs mit waffeln geht.

 

 

15.10.07 22:06


Tagtraum  

 

Heute ist Freitag  !

Die ferien waren Geil !

Hab ich dich lieb?

=)

Och nööö bald sind ferien rumm und schule ?!

Kaja du bist für rock zuständig und ich für den anderen kramm xD ^-^ scherzü

wetten gleich kingelt das Telefon.. am tollsten wäre wenn meine mutter dann kommen würde die sind nähmlich aufm konzert und wenns telefon gleich klingelt also um 23:45 ..johr wäre bestimmt lustig?!

Meine Ferien waren wunderbar, einfach herrlich wieder mit den netten höhen und tiefen aber einfach wunderbar xD nur schade das sie jetzt rumm sind.

(was höre ich jetzt?)

 Franztest solls also sein?

(lieb disch ? !xD)

(mit viel liebe überschütten)

(vogel?)

glücklich? xD

Miss you

by?!

ps. lebt mein freund morgen Abend noch?

gott was soll ich schreiben??

justin ^^

 

19.10.07 23:47


er lebt noch <33
20.10.07 17:29


Was zum Teufel is liebe? + Lebenszeit + Tiefschlaf

Unbekannte Person sagt:

Ich würde liebe so beschreiben:

wenn du eine Person, ganz egal welches geschlecht, und aussehen... brauchst, also nicht abhänig oder so... einfach wenn du ohne diese Person nicht mehr klar kommst und nur noch an sie denkst und dir sicher bist, dass du dein ganzes leben lang mit ihr zusammen sein willst ... sie liebst wie sie ist... sie mit ihren fehlern liebst... sie nicht ändern willst... dann bist du verliebt.....

Unbekannte Person 2 sagt:

Das was Unbekannte Person nummer eins sagt steht in jedem Buch.

(was ist nun liebe?)

Unbekannt Nummer drei sagt:

öhm schwer zu beschreiben , wenn man ein kribbeln im Bauch hat wenn man seine Liebe sieht scheiße ich kann das nicht so erklären? XD..

vertrauen , treue , ehrlichkeit usw.^^...

also ich kann mir das nicht vorstellen mit irgendwem anders zusammen zu sein

Ich frage: warum?

unbekannte Person sagt: ja , weil sie der einzige Mensch an dem ich einfach alles liebe , wie sie spricht , wie sie läuft , wie sie lacht , ich vergleiche jedes Mädchen mit ihr und sie ist einfach perfekt für mich

 !

Liebe ist ein Wort

Liebe ist da

Liebe brauchst du

Liebe steht im raum

Liebe scheint wichtig zu sein?

Liebe das einzigste?

Liebe in unterschiedlichen Varianten

Liebe als Werbung

Liebe in der Lebenszeit

Welche Liebe brauchst du fürs leben?

Brauchst du Liebe?

Warum ist sie wichtig?

und warum nicht?

und warum stellen wir sie als so wichtig da?

Frage wo ist Liebe: Unbekannte Preson eins sagt

im schlafzimmer :D

aufen Küchentisch :D

Im Auto :D

unter der Dusche :D

am Strand :D

meine frage beantwortet?

 ----------------------------------------- 

vertraun,wohlfühlen, kribbeln, sex usw <

Unterschiede zwichen Liebe im jüngerem alte rund älterem alter?

Kannst du mit jedem zusammen sein mit dem du dich ein bischin verstehest..

Ich glaube eins der wichtigsten sachen für eine liebe ist: die anziehung zu einer Person... die Leidenschaft die zwischen einem ist egal wie nah oder weit weg man von einader ist.

natürlich gehört noch viel mehr dazu ...aber es muss Bang machen

LEIDENSCHAFT IST MEINE NUMMER EINS =D

------------------------------------------------------

Lebenszeit:

ein jahr ist nichts?

Trennungen

Verstanden?

kaputt

in Tiefschlaf gefallen und wieder aufgewacht?

in Liebe.......

.

25.10.07 17:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung