Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liegt Tokio Hotel tot im keller war US5 schneller, liegt us5 daneben war tokio Hotel noch am Leben und liegen beide Tot im Schacht ist Bushido an der macht 

Das musste jetzt einfach sein xD

2.8.07 23:13


ZUUUUU VIELE MONSTER =) ICH BRAUCH DOCH SOWAS WIE ENGEL DIE MICH BESCHÜTZEN UND KEINE MONSTER XD

HAB EUCH ABER BEIDE SEEEEHR LIIIIIIEEEEEEEEEEEEB =D

5.8.07 11:47


.......

ich glaub’ an dich,

so, wie du an mich glaubst.

Ich hol’ dich da raus,

du kannst immer auf mich zählen.

Halte noch aus,

ich weiß, die Zeit hier scheint still zu steh’n,

doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh’n.

Heey ! Muhhhhhhhhhhhhhh Ferien sind bald rum ? wah? scheiße ? Nein ich reg mich jetzt nisch uff xD Heute kommt meine Mutti wieder und meine cousine is heute früh mit dem Zug wieder nach hause gefahren. Ja so ist das! Ich finds lustig ich glaube es gibt nicht viele die ´meine Einträge lesen aber lol macht nixx, ich mach det ja auch für mich. loool also rede ich in Prinzip die ganze zeit mit mir selbst ? ??  *oh gott* Naja die Monstars gibts jaa =)

wussi lussi knussi rutzi lutzi wutzi mein vater hat gestern um 12 Uhr nachts angerufen!
Ich: Papa? hää wir sind shcon am schlafen?

Er: Ach du meine Güte is ja schon 12. gehts dir gut?

Ich: ja? guten nacht papa

naja so in ETWA =) war schon lustig. Gestern kam aufm ersten so nen Thiriller Paparatzzi oder sowas? naja aufjedenfall wie gucken den so Kapieren null.. und dann guck ich in die Fehrnsehzeitung "FLOP DES TAGES! Supi !

 wahh ich mach schluss

hel

9.8.07 13:59


"Okay, man sagt die Augen sind der Spiegel meiner Seele
Und deswegen ist es dunkel an dem Ort, an dem ich lebe
In dem kleinen Platz hier drinnen ist es Herbst
Und an die Wand schreibe ich mit Blut einen Vers
Flieg, wenn du fliegen kannst, lieb, wenn du lieben kannst
Weil du nie kriegst, was du kriegen kannst "
.......

Look in these eyes, you’ll see the dark
Look in these eyes, you’ll see the dark
Look in these eyes, you’ll see the dark

That little space inside my heart.

*-* Nacht tag? *_*

Lebens Luft?

Hilllfe

Bald wieder schule ya? =/ naaaaja..Das einzigste auf was ich mich null freue ist Projekt, Mathe, englisch, französisch und sport =) hehe* jaa was soll ich sagen? Gestern war mal wieder eineer der kranksten abende/Nächte die ich seit laaaaangen erlebt habe. *luft hohl* *hapüüü* das leben is HART! aber auch schön.. jaa isch gebe is ja zu uuuuuuuuu isch bin kein emo also "DAS LEBEN ISSSS GAAAANZ TOLL! hää aber hart okay? dasssss LEBEN IS HArT! Fertisch...

totes kind... was soll ich sagen? gestern nisch auf leas abschieds Part y und heute nich auf ennes und lisas Garten Party.. Ein ganz dolles sooory!

 Es sollte also Kirmes sein ja? o.O? häm gott? Antwort: nein kein Gott nur schatz und joel

Culcha candela- Hamma hammmma hammmma =D pusten pusten pusten luft hohlen luft hohlen... jaaa tut MIR LEID STEFFEN UND SIMON =) SOOOOO TOLLES LIEEEEEEEEEEEEEEEED *pust luft hohl* ey weg?

weg okay jaaaa isch  bin weg man okay?

hapüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü´ssssssss



 

18.8.07 21:48


Ben Korumak icin bana Kelebek lazim digil*

 

Wakare no seisaku*

Ausgedrückt mit den Worten ist nicht das was ich wollte.

Verlassen werden ist nicht das was ich konnte.

I think i want to go

Stumm und gewonnen

Mein Leben ist der Butterfly Effect

mit Gewalt und roten Gauloises.

modorimasu no ecchi*

i think i want to go.

Weißes Licht indem du verstummst

ist es das Leben oder der Tot?

Was ist das was wir wollen?

Mit dem was wir sind und können?

Du bleibst immer was du bist

Liebe nicht das was du willst.

I think i want to go

Kokode ima no tameni hito ga hitsuyou

Sonzai jinsei ni naru you inotte imas.*

Lovin you darlin

Makes me so confused.

Die Länder sind die Vielfalt

Die Unterschicht das Leben.

Die Menschen sind wir.

Jeder hat seine eigene Welt.

Wir kennen uns nicht.

Wir sind ein Individium.

Der einzelne überschüttet mit dem Leben.

Gefangen in sich selbst.

Gefallen wie du und ich.

Was weiß ich schon von dem Leben?

Wir kennen es nicht.

Das was wir wissen ist das was wir brauchen.

Geliebt zu werden,

gefangen in der Einsamkeit.

Watashitachi wa genki desu?*

Armut und Reichtum

Der Gegensatz ist das Leben.

Gegensätze ziehen sich an.

"Tiamo"

 

 

*Ich brauche keinen Schmetterling der mich beschützt

*Getrennt und gedreht

* gewippt und gefickt

* Das Hier und Jetzt ist was wir brauchen um zu exestieren und um ein schönes Leben zu haben

* Geht es uns gut?

 

Japanisch, Türkisch, Englisch,Deutsch, Italia =)

<<33 von mir Am Sonntag den 26.8. entstanden

Ich wollte einen nich so depressiven text schreiben, hat nur nich geklappt lol ich bin eigentlich voll gut drauf und hat diesmal echt spaß gemacht so ein text zu schreiben.. tja nächstes mal kommt vielleicht mal ein schöner =)

 

 

26.8.07 18:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung