Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





76 lol?

Wie scheiße es ist wenn man faul ist

Wie geil es doch ist auf eine Familienfeier zu gehen , wo man am anfang ein Namensschild auf die Brust kleben muss XD

Wie scheiße es ist wenn man in der selben stadt wohnt , man sich aber trotzdem nicht sehen kann?

Wie schön es ist das es euch gibt

 

schaaaaaatz xD

 
3.6.07 15:34


Documenta Wahn und mein Seelenheim

 
 

Kommmir FLiegen übers Land......

Die Letzten solln die ersten sein....

Fazits:

-du gehst auf die Straße und triffst mindestens zwei chinesen/Japaner.

-du gehst auf die Straße und triffst mindestens zwei Leute die sich auf Englisch über die Documenta unterhalten

-du gehst raus und triffst mindestens sechs Leute mit einer Documenta tüte in der Hand

-du gehst raus und triffst mindestens zwei Leute die ein Buch oder sonstiges von der Documenta in der Hand haben.

- du gehst raus und mindestens einer fragt dich in welche Richtung er muss um irgendwo hin zu gelangen.

Jaa das passiert wenn 6000 Besucher in Kassel sind, die sich´s in den Hotels gemüdlich machen, unsere Stadt belagern, mit einer Filmkamera unsere Stadt und somit auch Mich und die Anderen Bürger filmen!

Eröfnnungs Party: es regnet in Strümen. Viele Regenschürme sind zwischen Herkules und Schloss von oben zu sehen. Eine riesen Bühne auf der gleich PUNK gespielt werden soll (xD) ist aufgestellt worden. Nuria, Kaja und Yasemin (und i-wo auch noch clara) befinden sich in diesem Spektakel mittendrinn. Kaja sieht schon aus wie ein nasses Entchiiin mit Gummistiefeln bis zu den ohren =) Yasesmin sieht aus wie Rotkäppchin und Nuria starrt angepisst von eienr Ecke zu anderen. Dann bekommen Kaja und Nuria hunger (yasemin durst), die Sache beginnt sich auf zu lockern und lustig zu werden. Nuria klaut in einer Spektakuleren Aktion ein Bröchtchin und schenkt die andere Helfte Kaja. Ich find nuria nett und sozial ^^ ....Mutti sieht man schon von weiten mit einer rechteckigen weißen Jacke und natürlich ohne Regenschirm, weil Nuria den letzten roten kinderregenschirm mit genmommen hat! um kurz vor zehn denken sich alle jetzt ist kaaaaalt und zu naaaaass und sie beginnen den Löwen zu suchen =) und schwups finden sie ihn und da kommt auch schon mutti an den treffpunkt und alle sind glücklich ^^ *hmtzz*

Simon? Ich bitte um ein Kommentar noch dazu, du hast mehr dazu zu sagen xD )))

 

Zweiter Teil:

Ich habe das Gefühl mich foltern zu lassen wie  James Bond wär jetzt lustiger als das hier.  (<

ja also mir gehts soweit ganz okay...ich hab in moment viel zu tun mit schule, weil wir viele arbeiten schreiben usw. naja in drei wochen FERIEN. argh die in Dortmund haben schon seit einer Woche ferien *habboo*

ansonsten mach ich so standart sachen, schlafen xD, feiern, Freund/e xD jooo....

An Anna: Also erst ein mal mein schatz du bist nicht widerwärtig! ...Und zu dem Naiv, kann ich nur sagen das ich´s auch in moment sehr bin und diese Naivität wehtut. Und die anderen Zeilen die du geschrieben hast? Du sprichst mir aus der Seele und ich hab dich seeehr lieb !! ~wann treffen wir uns o.O? ^^ *lol*

so Die Luft is raus..Ich bitte um kommis und gb einträge love yaaaa

 

 
17.6.07 10:25


Seelenheim~

Die Perfekte Illusion, die Naivität, das Selbstzerrstörerische Ich.

Mein Herz  

Du

Ich weine und sterbe zu gleich

Mein Herz

Gefangen in der Sehunsucht

Das Spigelbild

Du

Ich weine und sterbe zu gleich

Mein Herz

ziehe an dir und lass dich nicht los

Was Soll ich Tun?

Ich und

Du

 

 

22.6.07 23:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung