Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefallen und nicht gelandet

Warum komm ich nicht an?

23:18 Uhr, ich schlafe schon halb und ich bin leer. Keine Gedanken im Kopf. Außer Musik die aus den boxen kommt, ist es Toten Still. Alle schlafen schon. Heute war es sonnig bis zu 20 °C,  aber jetzt ist es kalt. Ich friere. Heute ist Montag, erster Ferien Tag! Noch 2 Wochen!

~Was ist aus dir geworden?~ Fragt sie mich

~Mach dir keine Sorgen~ Antwortet meine Stimme.

 Wenn ich nach rechts gucke sehe ich die Küche die in der dunkelheit versinkt. Menschen liegen jetzt in ihren Betten, eingehüllt in ihrer Decke. Manche von ihnen haben jemanden neben sich liegen. Manche sind Einsam.

In genau 20 Minuten wird meine Mum 43

~ich drehe meinen Kopf zu Seite~

~My heart will go on~

 

 


 

2.4.07 23:35


Hallo - Tschüss

 

 

5.4.07 12:03


*_*  

 o.O     

*töt töt* So dele noch eine Woche ferien!! *noch *seuftz** 

LASST ALLE MAL TÖTEN *

wah jetzt hab ich so lange gezögert weiter zu schreiben, dass ich nich so genau weiß was ich schreiben wollte. ^^ jaja ..ich hab so langsam kopf schmerzen!!! und i-wie binz grad voll down. ich denke mal werd gleich saw gucken, wenn ich´s fertig bring ihn mir alleine an zu gucken. Morgen früh muss ich früh auf stehen was mich herbe an kotzt und überhaupt ich hab grad so voll da ääääääääääääää gefühl das ich nicht mehr bei dokumenta mit machen will. Aber hoffe das legt sich wieder wenn ich dann da bin. *-* I-wie is mein Leben grad die reinste Achterbahn..

 naja...hmm ..ich lieb euch alle ♥ und i-wie habzen ichn graden keinen planen was ichn schreiben solllen, also ichn aufhören..

pss. blog schreiben ist sowiso irgendwie voll der unsinn...

9.4.07 20:56


nurıa murıa kurıa furıa surıa turıa rurıa jurıa lurıa zurıa gurıa burıa curıa wurıa qurıa yurıa purıa durıa xurıa vurıa

made by pretty micky * haha das die nuria und ich nicht lachen* ^^

 

wusch i ..sage noch einer mein name kann man nich kraank verändern !! ...wahh clara?? wie viele spitznamen hatten wir letztendlich auf dem becher stehen?

~schreib demnächst einen neuen blog eintrag ~

14.4.07 22:42


hahah m.o.n.s.t.e.r  +pippi Langstrumpf? o.O hatte die Spitznamen o.O ? *lach*  ++Aber ich nehme dein Kommentar als Posetiv an !?

Ich mag grad kyo sagen das ich sie Lieb hab ! nuria sagt" kyo hdl" ^-^

et voilia gleich ist es 17 Uhr und ich werde dann noch vor 19 Uhr Deutsch machen müssen und tiere..und evt. ? johr gibt imma was zu tun gelle? *haha* ich bin wirrsch

Sonnenbank -flavour letztes jahr angezeigt...*singz* xDD ..

irgendwie bushdio? subbway to sally? Ärzte? samy deluxe? hallo ich bin schon krank? *haha * .....shush ich mag nich mehr schreiben *lulululuu*

~am we evt wieder~ baba

LiebZ euch !! ♥

Death nurî

 

 

19.4.07 17:06


 

Freundschaft, Liebe,Etwas, Leidenschaft,

Ich? xD

 

Ich lieb euch *lach*

 

ps. scheiß werbung
21.4.07 14:55


 ~lonley~ es ist jetzt 22:26 Uhr und ich müsste längst im bett liegen, aber ich hab angst mich hin zu legen und meine Augen zuschließen, nicht einschlafen zu können und tausend gedanken zu haben oder kein einzigen sondern nur diese leere zu fühlen?- Ich bin doch eigentlich müde o.O? +sfz+  mein wochenende war sehr schön *_* und Heute der tag war auch schön... ist soo schnönes wetter ! *hehe* hm? ich werd mich also doch gleich hin legen und dann bb und brief schreiben? ! *geknickt guck* umg ich glaub wird mal wieder zeit nen text/ gedicht zu schreiben ^^ ..falls ichs hin bekomme in letzter zeit find ich nich so die worte, bei mir kommt das immer total Spontan xD *-* aber i-wie  denke ich in letzter Zeit nich mehr so viel sondern i-wie so müde kaputt und voller gefühle..?!!!

+naja mal wieder nen depressiver text is ja nix neues..+ liep euch nurî

 
23.4.07 22:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung