Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsam

cirkin veya güzel öyle veya böyle seni ybetim

*der Satz is auf deutsch plöd*

Heute war ich mit der Glocke xD Eisessen und dann beim Frisör und jetzt sitz ich hier und frag mich Warum? Warum das alles? Warum ich warum mein Leben Warum überhaupt? +-+  ~everytime~ Mhm ich bin froh das wir endlich nich mehr so viel zu tun haben...Das einzigste was ich Heute machen muss duschen und aufräumen. Evt noch deutsch, mach ich aber vielleicht auch einfach im Bus. *höhö* *lol* Naja eigentlich kann man immer etwas machen!!!

=*(

jaja ich muss mal wieder anfangen meinem Kopf zu heben und nach vorne gucken* Klappt manchmal aber manchmal Überhaupt nicht!! Höre Kurt Cobain, ist doch schon mal ein anfang..Bei ihm bin ich so wie ich bin...^^ < Alsu das muss jetzt nich jeder verstehen xD..Also Ich finde Kaja deine Einträge sind immer voll lustig aber ich kann mir vorstellen das man die auch nur lustig findet wenn man dich kennt und man sich die Situation (z.b. Cafe xD) vorstellen kann. Aber weiß nich , kenn dich ja, beziehunsweise wahrscheinlich noch nich mal so gut xD^^ Keiner kennt irgentwen jemand gut.. Außer vielleicht sowas wie mutter und Tochter. Aber selbst ein Kind kann die Mutter noch total überrschen zum Beispiel das, dass einzige Kind jemand tötet..Okay jetzt geh ich wieder vom schlimmsten aus aber lol is doch so oder? "Komm wir fliegen Übers Land <<< dieser Urwurm ^^ *nerv*Eigentlich kommisch das man alle Musik richtungen hören kann *ühh* Helli? xD  so dele ich hoffe ich werd am wochenende Chillen ( <<lol so viel dazu kaja ^^ ich mag das wort.) aber jetzt is erst dienstag. Aber die Woche wird wieder so schnell rum gehen , ich sehs schon morgen reiten und nachhilfe, do ho xD und am we mal sehen ...bin wääg kommt sowiso nur schrott raus

LE

6.3.07 19:36


SOMMER

ey? das Wetter is ja mal hammer geil *uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
 *arrr* Genug mit drübsal blasen xD Lalala *sing* Gleich muss ich bei Dokumentaaaaaaaa anrufen und dann weiter chillen, telen und evt. Schulää *muharrr* *Bis heute viel draussen gewesen...mhm ey? Engel Lieb dich *haboooo* und euch anderen auch ganz dolläää* yasî ? < *schnurr* Gute besserung(<~warst heute so depri) ...jaja Man depri *häääääääääääääääääääääääääääääääääääää* ^^ *das is so scheiße, ein schrecklicher kreislauuuuuuuuuuuf* so dele ich schreib wann anderes noch mal mehr. Mein Vatti will gleich an Pc

*deATh *

*WÄG*

*ooo*

12.3.07 18:22


Du drehst dich und drehst dich

Wenn wir Tot sind , wir leben weiter ? !

Jeder hinterlässt Spuren, Sänger  ihre Musik, Eltern ihre Kinder, egal wo wir waren wir hinterlassen Spuren, selbst wenn sie so klein sind, dass man sie mit den bloßen Augen nicht sehen kann. Es können auch einfach nur Gefühle sein, die wir bei Menschen hinterlassen. Manche dieser Spuren sind Erinnerung, die einen negativ die anderesn posetiv. Wenn ich es in einem Satz sagen sollte, würde ich sagen:" dass wir in den Herzen der Menschen weiter Leben und die Veränderungen die wir zu Welt mit-getragen haben weiter exestieren, manchmal auch nicht. ^^ 

Ich hab vor nicht ganz einem Jahr einen Text geschrieben, der für ma engel war ( und für euch anderen auch) als ich den geschrieben habe, hab ich ihn einfach geschrieben, klar ich hab dabei nach gedacht, aber ich muss sagen, dass ich immer mehr merke, dass die Zeilen, die ich aufgeschrieben habe wirklich stimmen. Der Punkt: Das wir nicht immer wissen und sehen können was in den Menschen vor geht, hat sich in den letzten monaten sehr verstärkt. Aber das es funktionieren könnte, auf so einer bestimmten bassiv , wenn wir nur einfach hin sehen und nach fragen würden. Oft denken wir nur an uns, manchmal wissen wir auch nicht was wir machen sollen um die andere Person zu helfen, zu trösten..(mhm? tzz) Oft reicht es auch einfach, wenn man für die Peron da ist, man muss nicht  immer etwas sagen oder machen. Ich finde es ist sehr wichtig, dass die Dinge die man tut, z.b. einfach für jemanden da sein, von herzen kommen sollten, es ehrlich gemeint sein sollte. Das schlimme ist nur, das die Person der man versucht zu zeigen, dass man für ihn da ist, so weg mit den gedanken ist oder einfach mit dem Körper, diese signale übersieht und sich dann immer schlechter fühlt. Einsamer. Mehr abkapselt usw. (Zu diesem thema kann man noch zimmlich viel schreiben, dass ist aber grad der hauptpunk..für mich.. in MOment xD)

Das Problem das wir nicht wissen was Menschen denken, führt oft zu Konflikten, da wir uns vielleicht genau das wünschen was die Person denkt, sie aber nicht weiß wie sie es machen oder sagen soll. Irgentwann verrennt man sich in etwas, ohne viel dabei zu reden, sondern einfach vom Kopf her. Versteht ihr das? Eigentlich kann ich nur dazu sagen, dass man reden muss.

Es ist schwierig aus einem Loch, einem Kreislauf..raus zu kommen. Du strengst dich an, aber jede kleinigkeit wirft dich wieder einen schritt zurück. So ist es mit Gedanken, Gefühlen , Taten usw...

Der Alltag und oft sind es die Freunde~> "falsche Freunde die dich immer wieder auf den sogenannten " falschen Weg" bringen. Ich finde diese zwei Wörter "falscher Weg" sind nicht sonderlich toll, da stell ich mir die Frage was ist der richtige weg? Wenn man in so einen Kreislauf ist, dann ist es oft der Person egal was er tut´, die Auswirkungen sind letztendlich das was den Personen zeigt, dass etwas schief in seinem Leben läuft. Und dann beginnen sie weg zu rennen, bis an den Punkt wo sie nicht weiter kommen und zurück fallen.

Du drehst dich und drehst dich immer weiter. Ich denke, dass die Zeit, mit ihren Veränderungen das einzigste ist was dich da wieder raus holen kann und in Prinzip du selber, du selber mit deiner Familie und deinen Freunden, Die dir jeden Tag auf den eigenartigsten Weisen zeigen wie wichtig du ihnen bist und sie dir helfen wolllen, auch wenn sie nicht wissen wie.

..ich könnte mal wieder stunden lang so weiter machen.. über liebe labern und übers leben..aber ey? reicht doch erst mal oder?

 

Kyo+ Engel+ mikail+  Samy deluxe xD ihr prägt mich zu diesen Gedanken Lieb euch

13.3.07 20:13


AtZZz 

Zwei Wochen noch, Zwei Wochen noch daaaaaaaan sind Ferîen <(^-^)> Heute ist Samstag und ich bin jetzt bei meinem Vater und verdrücke mein letztes, von dreien, Brot. Schmier Käse, Gaoda Käse und Salami. Außerdem hör ich noch chillend Musik xD Mal schauen was der Tag mir heute noch bringen wird. Ich guck jetzt mal bei Youtube ob die etwas von jack Johnsen haben xD Denk mal schon.... mhm jo haben sie..na okay bin wäg!!

 

 

 

17.3.07 15:36


~loooooooooooool?~ okay ich denke das dieses Layout zu mir passt und man kann sogar alles lesen ohne das man immer schieben muss und diese bescheuerte werbung wird auch noch weg gehen. ey? das hat jetzt ne stunde gedauert bist das richtig wird, davor hat´s die ganze ZEIT irgend ne scheiße gebaut (also myblog) erst gings nich dann dauernt falsche adresse. i-was von wegen www.meereswelle/myblog ...<voll dumm ..ich hoffe es klappt jetzt. okay meld mich am sonntag oder so noch mal lib euch

23.3.07 15:46


Brief

Hallo meine liebe Nuria

schreib mir auch mal was

Hallo allerliebste Helene ♥

Wie gehts wie stehts wer hat noch nicht?

Es geht gut, es steht nicht viel, ich hab zwar was, aber nicht alles und bei dir? Wie läufts mit depris?

....

Ich find´s einfach nur GEIl xD

24.3.07 15:02


Der Längste Eintrag überhaupt?!

so jetzt ist Sonntag und jetzt wollte ich eigenrlich etwas schreiben!!!*

<33 Nirvane hört *come as you are* xD argh scheiße gleich  muss ich off und dann noch nen bisi homework und dann gehen wir essen.

+++++++++++++++

*weg*

25.3.07 17:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung