Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wo ist die Schönheit

Hinter dem Licht

Schwarz wie ein Raabe liegt sie im eisernen Schnee

Ein Tropfen Blut direkt neben ihrem Kopf

Sie liegt wie ein Engel,

Wie ein schwarzer Raabe

Im eisernen Schnee

Ganz kalt und eingefroren in ihrem blutroten Kleid

Beine und Arme ausgestreckt

Wie ein Engel der dich beschütz

Mit dem Auge, ganz klar und kalt siehst du wie der eiserne Schnee sich Blutrot verfärbt.

Ihr Haar ganz durchnässet vom eisernen Schnee liegt sie in ihrem Blutroten Kleid im eisernen Schnee,

Ihr Gesicht so weiß wie der Schnee, der sie umhüllt wie eine Decke, die ihr Herz umschließt

Sie liegt wie ein Engel, wie ein schwarzer Raabe im eisernen Schnee

Du blickst mit deinem Auge direkt in ihr Gesicht und siehst wie sie da liegt umgeben von roten Schnee und weißt von da an das sie für immer Tot sein wird.

Von Mir Geschireben öhm am di oder sowas. Neuen Eintrag mach ich wann aderes (also darüber was ich gerade mache) blabla

13.11.06 19:17


Samstag der 18.11.06

-Und Alles nur weil ich dich Liebe -Und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll -komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist -und bringe mich für dich um.

Ein Tag, ein Tag wo ich nichts gemacht habe "Nichts" hallo gar nichts? mhm sagen wir mal so, ich habs auch verdient xD diese Woche war echt das reinste Chaos. *drop* Aber i-wie kein bock jetzt darüber zu labern. oO So jetzt bin ich schon bei Placebo angekommen /bei Windows Media Player/, also eigentlich macht mich diese Musik von dem immer total depressiv aber eigentlich bin ich Gott sei dank gerade glücklich. ^^ Bohr nee ich hör was anderes xD " Garden of delight" *so geil* Bohr und das Konzert aufm Stadtfest Geil Geil Geil ...^^ Ist ja leider schon länger her! Mir fällt gerade mal wieder total auf wie die Zeit vergeht. Hey Kim? Wir kennen uns jetzt eigentlich auch schon voll lange...*umg* hmm Aso Nadja klar kenne ich Dich noch, wenn du das hier liest kannst du wenn du lusst hast mal wieder bei mir anrufen..schreib einfach dann noch mal ins gb (wenn du das gelesen hast xD) hey ? aber wie bist du an diese addy gekommen? o.O? ich hab mich voll gewundert aber auch gefreut muhaha nein wirklich xD ich hatte auch ein paar mal überlegt ob ich mich mal wieder bei dir melde. blubb. lalala *sing* hm ich singe zu viel!! egaL ich singe halt gerne auch wenn ich es gar und überhaupt nicht kann lol was mir jaaa auch schon sehr oft gesagt worden ist. >.< hmm.. Ich bin der überzeugung clara? das wir jetzt auch so tanzen lernen wir janosh und David? haha ja klar ich und so tanzen, natürlich aber sonst gehts dir gut nuria? *muh* So jetzt höre ich 2Pac, das eine lied was ich von ihm hab. lôl Bohr dieses Lied das erinnert mich an so jemanden an dich ich sowas von gaaaaaaaaar nicht dénken will *-+ +sfz+ War schon grasse Zeit... So nun is Nirvana drann.. lalala Leute ich hab bald geburtstag....muhahaha 15 Jahre mensch ist das ein alter..auch so anderes als 14 ^^ meine cousine ist jetzt 18, pustekuchen hallo die ist 18 die war doch auch grad erst 15 ? okay da war ich dann moment lasst mich nachdenken 15 minus drei ergibt 12 ^^ aja ich war dann da also 12 Jahre. Ich fange jetzt erst gar nicht damit an darüber nach zu denken in welcher Klasse ich da war..löl hmm jetzt bekomm ich ein Lied von meinem schatz geschickt. Er hat gesagt mir wirds nicht gefallen, na mal schauen. Ob mein schatz mich schon so gut kennt xD Oh jetzt sagt er sogar das is so total nix für mich ist. ~aha ~ na da sind wir jetzt mal gespannt..(bohr ob sich das jemand hier alles durch liest) so jetzt hör ichs mir an. hmm Noch ist es sehr eintönig und verzerrt naja nee ich glaube er hatte recht aber scheiße ist es nicht nur nen bisi wum xD lol hilfe das macht einen ganz wuschig ^^ bohr leute ich muss auf hören zu schreiben. heatl =)

18.11.06 20:29


Noch Irgendwelche Fragen?

heh? wie´s mir geht? antwort:keine Ahung wechselt dauernt. Gerade ist  meine Stimmung so ulala.  Ich tu einfach auf den Style von meiner Mutter und hab aggros weil ich Hunger hab. So Ich werd jetzt einfach mal  wie Chiara sein und werd schreiben: "Schatz?Ich Liebe Dich, wirklich und das sag ich jetzt nicht nur einfach so klar? Auch wenns die letzten paar Tage nervig war wegen Telen,Ist halt schwierig oder auch nicht xD Hauptsache ich weiß das ich dich nicht verlieren will und dich liebe.mhm nja ..ich hör grad Die Musik lallala xD keine Ahung wie das heißt xD... so noch mal zu Schatzi xD ^^ =X häöä joo ? xD Du bist mein outsider nee?^^ (hey kaja? nicht lachen klar? ) ich wollte nur mal gesagt haben das ich ein Buch machen könnte von Insidern. Angefangen von " The bus verbiendung is very shit, hey clara wie war da gleich bei dem Projekt Indien? Mit dem KastenSystem, welchen insider kam da raus? bis hin zu etuie. Muhahaha so bescheuert wenn man keinen schimma hat von was ich labere. hey da fällt mir gerade mein Total tolles lieblings Wort TIEFGANG ein. Wah gleich gibts essen.. öhh die reste vom Fisch (schatz du checkst? xD) und dazu spinnat und  ich denke mal Katoffeln oder so) Aso Yase? ja hallöle xD) Ich habe Heute mal wieder "reich und Schön " geguckt, man muss sagen ich guck das ungefähr alle 6 Wochen und ich komm immer wieder rein weil die Hantlung sich eigentlich nie verändert.So richtig Krank. Nun ja ich mach denne mal schluss... hel des Nurchin

30.11.06 17:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung