Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man kann sagen das war eins der geilsten Wochenenden die ich je hatte. Freitag hatte ich meine erste Tanzsunde. Mein Rhytmus ist jetzt nicht der Hit aber es bockt voll. 36 Mädchen 26 Jungs... Wo ist der Fehler? Ja Samstag war auch voll geil >Spatz Ich lieb Dich< Sonntag Paddy (Lesen Bei Link Mein Engel) jo Heute Mathe und so gemacht. Bohr ich schreib di noch weiter hab jetzt kein bock mehr. Lieb Euch...

2.10.06 19:49


-Mir fehlen die Worte für das was ich in Moment denke und fühle

-Deswegen werde ich keinen neuen Eintrag machen..auch wenn ich schreiben könnte was ich in Moment machen und tue aber die wichtigsten Menschen in meinem Leben wissen was ich tue und das reicht erst einmal..

>I Love You Sonnenschein <.

6.10.06 20:54


Hasi+Schatz

 

irgentwie is soo viel passiert die letzten paar Monate das ich keine Ahung habe wo ich anfangen soll. Gut man könnte von gaaaaaaaaanz vorne anfangen, aber gott im himmel wo is der Anfang ? Hm wir haben jetzt schon seit einer woche ferien, ich hatte zwei mal meine Tanzstunde, lool bei der zweiten sollten wir mit einem (beziehungsweise mehreren) Jungen Tanzen gaaaaanz ehrlich ? war nich so der hit.  Am Montag (erster Ferien tag) hatten wir den ersten Workshop zur Documentar, war so ganz okay nen bisi zu lang aber ging, warn ja zum Glück kaja und Clara dabei . Ansonsten hab ich bis jetzt in den Ferien nich so viel gemacht, war auch teilweise krank. Hab Hauptsächlich mein zimmer aufgeräumt und an den Workshops teilgenommen und Telefoniert *grins* Ich wollt noch mal sagen .. Clara ? ich hab dich soo lieb und bin so froh das es dich gibt, ich hoffe du wirst noch lange in meinem leben ein  Platz einnehmen.

Ums fesst zu halten In Moment bin ich sehr glücklich: Weil es dich mein"schatz" mein sonnenschein mein Liebling.. gibt, du bist mir sehr wichtig  und ich bin sehr froh  das es dich gibt. Weil man mit dir lachen kann, dir alles sagen kann und weil du einfach Du bist. =) Ich freu mich schon so überalles darauf wenn wir uns wieder sehen. Ich lieb dich sehr

so und jetzt is die luft raus ..

20.10.06 20:25


Gegensätze ziehn sich An

-Links Rechts

-Hinten Vorne

-Nass Trocken

-Kalt Warm

-Hässlich Hübsch

-Süss Sauer

-Dumm Schlau

-Groß Klein

-Dick Dünn

-Schwarz Weiß

-Hell Dunkel

-Tag Nacht

-Sommer Winter

-Liebe Hass

                        

- Hör nicht auf für das zu leben an was du glaubst glaub an dich…

- Bist du aufgewacht und wirst du diesen Wahnsinn endlich sehen

- Und wenn du nicht mehr staunen kannst tust du mir leid dann hast du keine Chancen mehr und wenn du nichts mehr fühlen kannst ist es vorbei dann bleibst du ewig leer. Und wenn du nicht vergeben kannst vergibst du viel

ist den deine weste rein? Wenn du so weiter leben kannst erlebst Dus nie dein eigenes Seelenheim du bist nicht mehr das Kind was du mal warst das ist wahr obwohl du besser wärst was du mal warst das ist wahr Das Kind was in der schläft weg es auf…

 

>Xavier Naidoo <

21.10.06 22:05


 

Sonntag >.<  so morgen soll also wieder Schule sein? Schule.. toll also am di schreiben wir ein Englisch-test und ich hab keine Ahung ob ich alle Blätter hab, geschweige den  hab ich nich mal angefangen Vokabeln zu lernen.. heh shitz hey man... höhö was soll die scheiße in den Ferien lernen ? .. i egAl ich mach Themenwechsel wie ihr ja sieht habsch nen neues Layout und hab auf der Über-seite nen bisi was neues geschrieben. jo Meine Ferien waren eigentlich lustig und chillig, aber ehrlich gesagt kann ich mich jetzt auch nich mehr erinnern was ich gemacht hab *hehe*  lalalala also Clara hat einmal bei mir gepennt da ham wir Herr der Ringe geguckt, ich liebe es ^-^ jo am do das war so uuuu xD kein schein war da außer ich, anna, clara und kaja oO oh man dann sind anna und ich nach hause gefahren und wer kommt am Bahnhof aus der Bahn. Jan, David, Krischa und noch so einer.. Bandprobe ham sie gehabt sehr interessant.  loooooooool i ich find´s geil. Muhaha dann war ich gestern (sa) mit meiner mumi ^^ im dez franz sachen abholen und dann habsch noch neue Wimperntusche bekommen jo und gestern Abend waren Lara, jana, kaja und ich Spontan im Kino =) sehr Spontan war das.möp Wie waren im Film" Der Teufel trägt Prada" war ganz gut. Sagt mal ham wir i-wie Mittwoch schulfrei? höhö nur so nebenbei. ~~~bohr die Woche muss gaaaaaaaanz schnell rum gehen. :P So und nun mach ich schluss, wer noch was wissen will über meine ferien kann ja Fragen , i-was hab ich sicher vergessen. hel *bubu+

ps. Clara ja hm nach was bin ich süchtig xD

29.10.06 12:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung