Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.9. 2006

Hey ihr lieben ...+ich werd so nen paar Sachen jetzt wahrscheinlich löschen+ ...jo wie es mir geht ? Ja es geht so , Gesundheitlich bin ich okay ^^ ansonsten och es geht mir gut ..muss ja nee? ey was so mal voll stresst jeden Tag Projekt *kotz*  Geil is das ich jetzt mit meiner lieben lieben Freundin Kim den Tanzkurs demnächst Anfange, also wenn das alles klappt. jo und Morgen geht´s ins HO und wahrscheinlich dann auch zu meinem Vater ^^ Das heißt ich muss meine Sachen packen fürs We und nja mal schaun bohr dann muss ich wieder extrem im Vorraus denken *sfz*  Jo Heute werd ich noch Schule machen *hehe ja ich weiß alles schrecklich Langweilig* aba mein We sieht ser Stylisch aus^^ ey wie mich die Werbung da stresst, da oben  >-< hehe mach die Farbe Roser das funzt xD ...i ich find das mal sehr lustig mit chiaras Liebesleben ..kann man klatt mit so ner Serie vergleichen möp also find ich ,..., ma die überstreitet  mich slebst ,.. Lalal du Kyo wir müssen uns echt mal treffen und was unternehmen ..mensch..und anne wr auch.. xD hab grad mit Sins kurz getelt löl also dieses Projekt ja mensch mensch Freitag pennt mein Hasi  wahrscheinlich bei mit *freu freu freu*  und So Kirche da verkaufe och kuchen ,,nja das wissen die méisten nun ja schon höhö..Morgen Sport So ne Kake egalllllllll.. maa die Anne schickt mir jetzt lieder is das nich lieeb ? ja das is lieb ..lallalallalallallalalallalalalallalalalalallalalalllalalalala also gerade geht mir gut höhö uiuiuilol *rosa* rosa* lol heute hatte ich reiten und ich musste seit mom ca. 5 Jahren mal wieder auf einem Pferd stehen ..hehe das klappt sowas von überhaupt gar nicht ..also wenn meine mum mich fesst hällt kann ich nicht gerade stehen weil ihr Arm zu kurz ist, also steh ich krumm und das soll ich aufführen so nen kake..^^ aja so das erste Lied was sie mir geschickt hat is von Silbermond ^^ und jetzt habsch noch weiter 6 Lieder bekommen uiui is die nett ^^ och ich hab nette Freunde ...*ich weiß jetzt genau kajas blick* ^^ möp ..so die musste doch auch mal erwähnt werden ..ahhh die Yase natürlich auch...bei der solltet ihr mal auf den blog gucken die hat ein schönes layout , falls das so geschrieben wird..jojo ich hab gerade einen schreib flash..blub und momentan höre ich red hot CHili Peppers ...^^ die mag isch ..jajaja so ich mach jetzt mal schluss so geht da nich weiter ich wollt ja noch sachen verändern.. so schreibt schön ins GB^^ oder kommis lieb eusch..ps. Kim wegen dusche müssen wir vill. wann anderes noch mal machen ja ?^^ Und ich hab nen neues bild bei über und auch allgemein neue bilder ^^ bei Über werd ich trotzdem wann naderes noch nen neues hin machen (clara xD)^^

6.9.06 17:33


Maybe

 

Wochenende war eigentlich ganz gut. Von Freitag auf Samstag hat Clara bei mit gepennt ..also wir waren bei meinem Vater, ham eigentlich nur so scheiße gemacht und ne Dvd geguckt ^^ maaaa Hasi ..so Samstan war dann das ertse mal theaterAG...und heute habsch ich kuchen in der Kirche verkauft. Gleich werde ich Hasenstahl sauber machen, sachen auspacken schule machen und Fehrnsehen gucken ach ja natürlich etwas essen. ^^ So ich möchte mich hier mit Entschuldigen bei Kim *ich bin richtig toof * =) hmm ja des wärs dann auch schon . Morgen fängt die bekloppte schule wieder an die ich sowas von gar nich kann... *kotz* jup jup die bumm *alle mein alle mein...Entchen lallalalall hör isch grad* Am do war ich ho war eigentlich ganz gut aba nen bisi boring mal schaun ob ich diesen do wieder hin gehen.. muss ich mir noch mal überlegen weil da hab ich dánn auch Chor und so... nja ich werd jetzt mal mein Hasenstahl oder mach ich das Morgen ..oh nee ich mach das Morgen . ..wo sind n die typen ? ich möchte jetzt jemanden auffressen ...maybe << ♥

ps. nich immer bilder klauen ne? ^^ und bitte gb kommi egal ob ich euch nich kenne oda so

10.9.06 18:15


Witze <

Sitzen drei Blondinen vor einem großen See und wissen nicht, wie sie herüberkommen sollen. Kommt eine Fee vorbei und meint: "Ich erfülle jeder von euch einen Wunsch!"
Sagt die erste: "Ich möchte 100 mal klüger als die anderen sein." Und sie schwimmt über den See.
Sagt die andere: "Ich möchte 10.000 mal klüger sein als die andere." Und sie baut sich ein Floß und fährt rüber!
Sagt die letzte: "Ich möchte 100.000 mal schlauer sein!" Und sie macht einen Schritt nach rechts und geht über die Brücke!
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest."
Meint die andere: "Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen."
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Was ist denn weiter entfernt - der Mond oder London?"
Diese daraufhin ganz entrüstet: "Sag mal bist du doof! Kannst du
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
London von hier aus sehen?"
Warum machen Blondinen Ihre Joghurt schon im Markt auf?
Weil drauf steht "HIER ÖFFNEN"
15.9.06 18:08


SÜCHTIG NACH :

-Sag Ich nich xD

                       ♥ Sonnenschein♥

26.9.06 20:05


Tratsch^^

Nordshausen wird an die zivilisation angeknüpft und kriegt pünktlich zu weihnachten nen puff ! *lach* naja, immerhin etwas^^     icq geschirieben von Wiebke ...=) Lach

28.9.06 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung