Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ihr Pitschepatsches

Ich hoffe euch da draussen geht es allen gut. Jo am Freitag war Abschlusstag. Das war ganz lustig =) .Ingesammt hab ich so 2 Stunden und noch nen bisi mehr geschlafen. *schnurr* Um 17 Uhr ham wir uns in der Schule getroffen. Wir haben als erstes " In den Schuhen meiner Schwester" auf dvd gesehn..War ganz gut. Und später dann noch Fluch der Karibik da hab ich aber nur den Anfang und das Ende gesehn und das da zwischen hab ich nur gehört..Nja außerdem warn wa dann so um 1 Uhr nacht draussen spazieren..*Nachtwanderung xD*  Das war ganz jutz..Außerdem ham wir also wir achter eine Schultüte bekommen als Abschlussgeschenk. *rofel wech* ^^ Insgesammt freu ich mich auch die Stufe Vier aber werd nen Paar Leute vermissen =)  jo und das was ich bis jetzt am Wochenende gemacht hab, hab ich nicht so bock zu berichten ^^.. Okay..

@ Kola, Kes, schwarze Elster hab disch lieb =) war lustig und ich bin dir nicht böse..

*winkz*

9.7.06 13:53


ANTONIO

Harre kurz 

hmm heute nacht fahren wir in Urlaub...12 Stunden, wahrscheinlich noch länger ..nach Kroatien..ja wie gesagt war beim Frisör..ich mag mich mit langen Haaren glaub lieber aber mit den kurzen siehts auch gut aus, ich schätz mal nach Urlaub mach ich erstens Bilder von Kroatien hier drauf und dann noch eins von meiner neuen Frisur.=( interessant..fünü fünü nününü auja das guck ich mir gleich annn..Was muss ich heute den noch so machen ?? aja  zu ende packen und aufräumen noch was ?? glaub nicht  ^^ gestern war ich im ho.. war chillig ´=) auf diesem weg sag ich doch mal "HEHE HAB EUCH FREUNDINEN (CLARA,KAJA.Yase,Anne,,,,,,) LIEEEEB autsch sag mal wo war gestern eigentlich helena und Vanny*junge* ??  das hab ich voll verpeiltzz...so dele Ciao

schreibt in mein gb wenn ich weg bin bitttttttttttttte

14.7.06 13:22


Es fließt die Fenster scheibe hinnab mal klein mal groß es ist sehr mächtig. Das zweite brauchen wir um zu überleben es zeigt sich in manchen Ländern sehr mächtig und zerstörerisch. Auf dem dirtten leben wir mit unseren Füßen, auch dies kann gefährlich werden. Das vierte ist sehr heiß und wenn es einmal anfängt breitet es sich schnell aus. Die dinge sind wichtig um zu überleben doch letzt endlich werden sie uns alle ins Grab bringen. >Die vier Elemente<

Nun sind 2 Wochen rum. Ganze 2 Wochen in Kroatien. Wie hab ich das überlebt. Ganz 19 Stunden fahrt, ca. 4 Stunden Stau..Angekommen in Kortien wurden wir von einem Pollizisten angehalten. Übres Stop Schild gefahren >.< das war nen Zirkurs. Das erste was du denkst wenn die Polizei vor einem steht, "fickt dich du arsch". Das liegt zu mal daran, weil sie übelst ihr Revier makieren und zum zweiten weil sie sowiso abzocker sind. -.- An alle die nach Kroatien fahren: " Fahrt bitte ordentlich und zählt beim Stop Schild immer brav 21 22 23...." Dann haben wir nach dem Zeltplatz gesuchen =) Tatata nach ca. 1 Stunden suche haben wir jemanden gefragt und sind tatata angekommen..oh freude heee?? soo jetzt denkt man juhu endlich angekommen jetzt nur noch ins zelt. neinnn falsch gedacht. Der Boden war knüppel hart und die heringe vom Zelt gingen nicht richtig rein. Außerdem sollten wir uns für die erste Nacht ein Platz suchen und den richtigen erst Morgen früh..haha so also haben wir nur das außenleben vom Zelt aufgebaut. Nun lieg ich drinn auf einer Isomatte auf der Erde um mich das Zelt, welches nicht richtig steht wegen den Heringen,  neben mit Ma und Uwe und es kann nicht schlimmer kommen neiin es wird schlimmer es ist so starker Wind das man das Gefühl hat gleich Gracht alles ein. Maa so am Anderem Morgen hatte ich überall Mücken stiche sogar auf dem Auge ^^ Ansonsten war der Urlaub Primaa =) Nur ma und Uwe < vorallem der ham gestresst, naja wie das so ist xD soo ich hör jetzt auf weil ich noch nen bisi was verändern hier will ..boi

30.7.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung