Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute Morgen hab ich erst mal bis 9:30 geschlafen...Nach dem ich gestern Arbend tot ins bett gefallen bin. Ich konnte  nicht einmal mehr Kaja  anrufen. Das soll was heißen.!!  Die Klassenfahrt war eigentlich ziemlich gut, bis auf ein paar Sachen, natürlich. Es ging aber auch echt schnell rum. *rabum* Da ich eigentlich mit kaja, alina, caro und Natascha in einem Haus sein sollte, aber natascha und kaja krank waren konnte ich mit ma engel und Yasî in ein Haus. Es gab insgesammt zwei Jungen Häuser und zwei mädchen Haus. Wir mussten selber kochen und dafür Sorgen das wir genug zu essen für den Tag hatten. Das war eigentlich schon so ganz lustig, aber teilweise nervig wegen Abwaschen und kochen und ordnung halten, was  eigentlich nicht wirklich bei uns der fall war , aber es ging noch. Wir sind insgesammt 126 km Fahrrad gefahren....leider hat´s eigentlich jeden Tag mindestens einmal geregnet und meistens als wir fahrrad fahren waren, aber das war eindeutig besser als wie wenn es richtig heiss ist. Am mittwoch waren wir dann ewig und drei Stunden im Wald und mussten lustige Sachen machen. Es war aber schweine Kalt. So etwas wie zwischen den Bäumen balancieren....^^ jo Arbends waren meistens David und Mirko bei uns wir ham Musik gehört und uns unterhalten. Zwischen durch waren auch mal Jonas und Aguidi bei uns... na insgesammt wars lustig...  =) *schrummm* Unsere Jungs sind zwar alle zimmlich jung aber eigentlich Lustig und nett, dass heißt mit ihnen kann man gut labern usw. Was mich mal so richtig an unserer Klasse stresst  das vieles weiter gesagt wird, dadurch kommen dann auch oft Missverständnise.. naja es war halt Klassenfahrt und auf Klassenfahrt gibt es bei uns ganz bestimmte Regeln die eigentlich immer passieren egal ob wirs wollen oder nicht. Aber am Ende weiß man sowieso villeicht drei vier Geheimnise die man sich endweder schon gedacht hat oder die früher oder später sowieso jeder wissen wird. Aber man erlebt trotzdem viel. .... . *grins* So zu Mirko: Neee Depri oder sonst was bin ich nun wirklich nicht aber ich bin jemand der sehr Vielseitige ist. Auch wenn ich oft verrückt  erscheine heißt ja nich das ich nur so bin, naja ich glaub ich sollte jetzt Schluss machen ....  

3.6.06 17:34


..."Ich meine klar Fussball ist vielleicht wirklich nicht so toll und vorallem was das ganze Geld und so angeht, aber ich finds einfach so affig wenn man sich dermassen darüber aufregt ,aber wenn es darum geht im h&m einzukaufen wo die ganzen Klamotten von Kindern gemachten werden und die nichts dafür bekommen, dies aber nicht schlimm sein soll sondern nach den Worten, "das ist mir scheiß egal" der hat echt nich alle Tassen im Schrank. Okay das eine kann man nicht mit dem anderen Vergleichen und jaa ich kaufe dort auch ein aber hää ?? naja jedermans Sache =) ..Gestern hatten wir BJSpiele >.< scheiße Teilnehmerurkunde geil nee ?? ach einfach drauf scheißen -.-  und diese bescheurten Teste ohh man ey ..egallllll Heute bin ich dann in der City rum gedüsst nur um gesagt zu beommen das ich doch mal kiffen sollte ,,,hää hallo wollt ihr mich jetzt auch noch sehen wenn ich bekifft bin, bin ich nicht schon so genug durch geknallt.. ? hmm okay das mit dem nur stimmt nicht wirklich, war eigentlich cooler Tag..=) Jo und Morgen geh ich ins Schwimmbad *freu* *freu* *freu* Ach auf diesem Weg CLARA LüP DIch ÜBERALLES *Knutsch Ab* .... Ich finds echt alles mal schwierig egal was aber alles ist schwierig rumpf  hmmm und nuuu sitzt ih hier und kann nicht auf hören zu schreiben sehr schick....ich guck gleich Fernsehn.....deswegen mach jetzt schluss alles weiter wichtige wann anderes ---♥

ps. Bin eigentlich gut drauf xD *Mirko*

9.6.06 21:04


An Kyo

Oh meine hübsche ...Was kann ich dir über die Luft Post schicken das du glücklich bist. Eine umarmung vielleicht ??   hmmm ..♥  Ich weiß nicht was vor gefallen ist mit dir und Hiks, also ich denke es zu wissen was es sein könnte. Och gott sehr Informtionsreich was ich hier schreibe.Aber ich kenne es gut wenn man Arbends im Bett liegt und einem alles durch den Kopf geht und dann noch die vielen andere Dinge und gefühle.. Überhaupt um Gottes Willen was is passiert und wer hat dich enteuscht und überhaupt bereuen sollte man gar nichts. Fasst nichts. Veränderung sind halt im Leben ob man es will  oder nicht. Bei Freundschaften ist es sowiso immer so eine Sache.l...Wenn du wieder da bist dann rängt sich das alles schon wieder ein, es wird so kommen wie es kommen wird und mach dir nicht so viele Gedanken *jaja sagt man so einfach* SChließlich ist das Jahr balt rum und du sollst es genießen.. =X hdl

Sommernachtstraum

Lysander. Halt´, liebe, Wort! sieh, da kommt Helena.

Hermia. Gott grüß´Euch, schönes Kind! wohin soll´s gehn?

Helena. Schön nennt ihr mich? -Nein, wiederruft dies >schönEuch liebt Demetrius, beglückte schöne!- Ein Angelstern ist Euer Aug´, die Töne Der Lippen süßer als der Lerche Lied. Dem Hirten scheint, wenn alles grünt und blüht. Krankheit steckt an, o tät`s Gestalt und Wesen! Nie wollt`ich, angesteckt von Euch , genesen. Mein Aug`lieh`Euren Blick, die Zungen lieh`V eurer Zunge Wort und Melodie. Wär mein die Welt, ich liß damit Euch schalten, Nur dieseb Mann wollt ich mir vorbehalten. O lehrt mich, wie ihr blickt! Durch Kunst Hängt so Demetrius an Eure Gunst?  

Hermia. Er liebt mich stets trotz meinen finstern Miene.

Helene. O lernte das mein Lächeln doch von ihnen !

Hermia. Ich fluch ihm, doch das nährt sein Feuer nur.

Helena. Ach, hegt solche Kraft mein Liebesschwur!

Hermia. Je mehr gehaßt, je  mehr verfolgt er mich.

Helena. Je mehr geliebt, je ärger haßt er mich.

Gefühle sind =

das reinste Caos

trotzdem schön zu haben

machmal auch schwer zu tragen

auch schwer zu vergessen

oft auch schlecht zu zuordnen

trozdem immer da egal wo und warum auch in der Nacht und am tag

Nur wenn man Tot ist, ist nichts mehr da.

13.6.06 19:29


Ich weiß nicht wie man begreifen soll das man ihn vielleicht entgültig verloren hat. Am Anfang war es schön..Das ging vielleicht ein Jahr? Vielleicht auch mehr, man vergisst es mit der Zeit. Erst  versteht man es nicht das es vorbei ist, da sieht man nur wie schön es war, man sieht nicht, das es keinen Sinn mehr macht. Vorallem bei so einer Entfernung. Aber wenn man dann es so langsamm begreift und er dann aber plötzlich einem wieder Hoffnungen macht, freut man sich aber das geht nicht lang irgentwie will er doch nicht und man erlebt das ganze von vorne.. Man erinnert sich, die Erinnerungen sind eigentlich das schlimme. Einem geht alles durch den Kopf. Hat es eigentlich je Sinn gemacht? Geht es überhaupt?Das schlimme dabei ist, dass man eigentlich gar nicht weiß ob er so ist wie er ist. Trotzdem ist man verletzt und traurig. Ein Wunder?  Von heut auf Morgen will er Abstand. Er meldet sich nicht mehr ...Keine bewegung.. was soll man denken? Einerseits  will man befreundet sein, aber kann man das..........

Mittlerweile hat man die Gefühle verloren. Die Erinnerungen bleiben, doch jetzt sind sie anderes. Ich würde gerne Freundschaft. Aber das bringt es irgentwie nicht wirklich, vorallem bei der Entfernung. Aber was ich wirklich nicht verstehe ist "ihn"..

Ich werde nichts dazu sagen den ich denke jeder, denen ich es erzählt habe, wissen von was ich rede. Mit diesem Text will ich sagen das man damit Abschlissen kann aber nicht vergessen.

Ps.Es ist schwierig zu erklähren aber es sind so viele Gefühle dabei das man es kaum in Worte fassen kann. Auch das man es eigentlich albern findet, vorallem dies zu schreiben, doch so ist das nun mal .

17.6.06 20:23


Top Secret

so dele ...ui ui (KyO) noch 5 Tage =X *freu zu tode* hüpf hüpf ... du was is das pw?? xD Na kannst du mir ja per e-mail schicken oda soo... hmm ich hab noch soo viele bildaa die ich hier hin machen kann, aber will ja nich jedesmal eins hin machen von daher höhö lass ich das jetzt mal et falls jemand das bild auch hat heißt das nicht das ich es geklaut hab .....jo sonst gibts nix.. Ham heute musik test geschrieben ..schaun wa mal wie es war.....

*fünnnüüüü fünüünüününü *

lüpz euch

20.6.06 16:04


Deutschland =) 2:0 Year....falls ihrs schon mit bekommen habt, ich hab jetzt die bilder und so ein bisi anderes gemacht. Außerdem hab ich noch ein paar Sachen weg gemacht. jaaaa mein Wochenende war so ganz gut. War samstag bei oma und hab mathe und englisch gelernt und am sonntag war ich bei der anderen Oma.. des war auch lustig *-+   *Vielen dank für diesen Dübel vielen dank wie lieb von dir*  Freitag war ich mit clara im Kino war auch ganz lustig, naja eher spannend. jo morgen geh ich wahrscheinlich mit kim anmelden wegen tanze. *freu* *so nebenbei hdl Kim* jooo und donnerstag evt. ho joo ansonsten guck ich mal, nicht wahr nicht wahr. mal an alle ich fänds toll wenn ihr mal in mein gb schreiben würdet oder kommi macht.. .... jup

@yasi cool bieldaaa ^^ möp 

@clara xD tja

@kyo *freu bis zum mond und zurück* <

@anne vieeel spaß auf Klassenfahrt

............nunja hab ich noch etwas zu erzählen? ich glaub eher nicht. Achsu jaaa auf´m Stadtfest letzte Woche wars voolll toll..Bis auf das ich darauf die Tage nicht sonderlich gut laufen konnte wegen diesem Rumhüpfen( GOD hat gespielt *grunz* ) ^^ MIt den Test sind war jetzt auch fasst durch bis auf Mathe noch und dann müssen wir noch Projekt fertig machen. Thema China, ist eigentlich ganz gut..ein wenig schwierig... *ich mach das grad hier mal in einer anderen Farbe* Oda hmmm denk denk ja doch ...*sehr schick*

so ich mach schluss bis denne

ps. Fals jemand einwende hat wegen bilder, dann soll er bescheit sagen ...yase musst mir ein svon dir geben =) das mit uns zwei mit der Rose ? ^^

25.6.06 20:20


    Deutschland

=) wat soll ich sagen ..Ich sach nix

30.6.06 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung