Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeY an alle
Dies ist mein erster Blog, deswegen bitte ich darum, dass ihr versteht wenn ich nicht gleich alles verstehe und der Blog dadurch noch nicht sehr gut aussieht.


9.4.06 19:11


Was ich jetzt mal gar nicht kapiere ist wie man den Kopierschutz hier drauf bekommt hää? Naja ich versuchs morgen noch mal jetzt bin ich müde !! Cucu

10.4.06 00:20


*Schnurrr* Bin grad aufgestanden. Das heißt eigentlich hab ich grad mein Buch fertig gelesen. Jetzt fühl ich mich als ob ich in einem rausch wäre. Das liegt nicht daran das ich ein Tagebuch von einer Drogenabhängigen gelesen hab, sondern weil mich das Buch zimmlich gefesselt hat und ich jetzt traurig bin, das es zu Ende ist. Außerdem ist das bei mir fasst bei jedem Buch so.xD jaja bla bla =O) Ansonsten war meine Nacht, schläfrig ^^ *hab ganz durch geschlafen* Ich werd heut wieder zu meiner mum gehn ...und werd dort nööööx tun!!! Wie schön es doch ist Ferien zu haben, und zu machen was man will ..*freu* blub machts gut bis irgentwann   Ps. Drogen sind totaler Schrott

ich hoffe ich werd nie meine haltung darüber verlieren

Ich hab kp wann ich wieder was schreiben !!

10.4.06 12:51


Muhahahrrr

So da bin ich wieder..Meine erste Ferien Woche war schön  xD .Aber ích vermisse mein Engel und de sogge *die mich unbedingt anrufen muss* ZoMbiEeee Wie ihr wahrscheinlich wisst ist am so Ostern und da geh ich dann zu oma+opa und dann kommen meine ganzen Verwanten. *ganz ehrlich? Ich muss mir noch überlegen ob ich das gut finden soll? *Ansonsten muss ich am sa um 16 Uhr in die Kirche, dort muss ich üben Kerzen an zu machen, naja so ungefähr und am so muss ich um 5 Uhr morgens aufstehen und dann halt kerzen in der Kirche an machen * Warum meld ich mich immer bei so etwas freiwillig. Ich hoffe Mein Engel kann mit kommen . Na mal schauuuun. *Auf den Tisch kloppf* Ach is das nisch geil aus zu schlafen *schnurrr* Na okay ich mach jetzt mal schluss !! kp wann back

14.4.06 13:50


Rot Rot Rot sind alle meine Farben

*winkz* Ferien sind balt rum!!!scheißöööö. Aber eigentlich ist es auch nisch sooo schlimm xD *kann mir mal wieder nicht einig werden* Kyo Konfa hab ich schon lange. Falls das deine Frage war, man weiß ja nie. und konfermiert werd ich am 14 Mai. Ich glaub das war die Frage   So johr kannst gern zwischen durch vorbei schaun und was nettes schreiben *freut sich immer gern* Kaja duZ jaja mein blog du, der is schon schön. Wünsch euch auch allen frohe Ostern nachträglich. *hehe*Ich guck gleich " Mein leben und ich* *voll druaf freu* Jo was hab ich den letzte Woche so gemacht. Eigentlich hab ich nur Gelesen und abgehangen usw. Einmal hab ich mich mit Kaja und Clara getroffen, dass war schon sehr amüsand *Einkaufswagen* ^^ Jetzt bin ich bei meinem Vater und es ist schon Freitag. ich bin grad etwas durcheinander aber sonst gehts gut. -.- die meisten wissen wahrscheinlich von was ich rede. *augen verdreh* Ach apropo, wisst ihr was ich scheiße finde? Das mein Vater mich noch nie wirklich gefragt hat, was ich davon halte das mareike und so *xD* oft bei uns sind. So ganz unter uns. Das stresst  manchmal voll. Aber was sollts. Außerdem is mein Vater so oft schlecht drauf, aber was soll man machen ?? -.- Jp mehr hab ich erst mal nisch zu erzählen. Ach doch ich hab grad ein Buch über Krieg gelesen. Ich sag euch, danach ist man dann erst mal total down. Ist echt schlimm was alles so passiert in der Welt. Da kann ich nur sagen scheiß Menschen !!! Naja ich schreib Morgen noch was Bubu Nuri   

 

21.4.06 20:46


NochEinTagFreiUndDannIstSchule>.<

*Nich so viel zeit habZ* war heute mit Engel in der Stadt. Hab mir mein langersenten Hut gekaupft.  *freu* " Nein er ist nicht Rot !!! *augen zinker* außerdem war ich vorm pc und hab gelernt. wenn man das lernen nennen kann. *hehe* Morgen ist schon Sonntag fui....

ich finds richtig geil das die Sonne so schön scheint. Heute war es zwar relativ kühl aber das macht nix. Ich freu mich so derpst auf den Sommer *schwärm* dann gehts ab ins freibad. uiui Kyo ist es bei dir eigentlich noch sehr warm? Morgen geh ich wieder zu meiner mamutschga  *auf deutsch mama*

ach genau hab bei der poesie..seite was dazu geschrieben und meine überseite hab ich geändert. Ich fand das war doch ein bischin zu viel des guten. Die anne ist heute wieder at home gekommen. *freu freu* Die war in Rom. Voll cool....

blub ich glaub ich mach jetzt schlusss *winkzzzzzz*

22.4.06 18:42


BilderHöHöHöHÖhÖ^^

So yasî da haddu dein bild xD Das von mir, ist auf der Überseite und bei bildern gibts noch wir sind helden "Konzert" Bilder. tötö okaY ich hab keine Zeit cucu

23.4.06 13:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung