Ich Tanze mein leben

  Startseite
  Archiv
  Verlassen
 
  Gebrochen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ronja
   chiara
   yase
   Kyo
   CLara
   M.o.n.s.t.e.r
   Knuddels
   
   





http://myblog.de/meereswelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen in meinem Theaterstück.

eine Sekunde, eine minute, eine Stunde, eine Woche, ein monat, ein Jahr, ein leben

Ein Jahr, 15 Jahre,ein Leben

ein ich , ein du, ein wir

.Die Reflextion

verschlossen und das loch, der frühling,das weggehen, das internet und die cam, 10 Türken die strippen =), neue musik, documenta, der sommer, sterne, ein wort, ein telefonat, ein spaziergang, ein kuss, Sommerferien, Spanien, die veränderung, die verbesserung,Die Sehnsucht, das aufgeben, die Lüge, 10 Klasse,  der neustart, die entscheidung, die angst vor der zukunft, Tränen, neue Erfahrungen, 6 monate, es ist schön mit dir, ich und das finden, das loslassen das suchen das finden das älter werden das verändern, das du und ich, und immer tragend eine frage!

 

 

 

 

Michael Ende "Zeit ist das Leben, und das Leben wohnt im Herzen."

 

4.12.07 20:25


O.C

ryan: ich bin immernoch der junge aus chino der sich prügelt
luke:ich bin immernoch der junge dessen vater schwul ist
marissa:ich bin immernoch das mädchen was sich umbringen wollte
seth: und ich...ich bin seth cohen

hailey:"julie, your hair!"
julie:"hailey, your here!"

Jimmy: "Ich hab mich wieder in meine Exfrau verliebt!"
Sandy: "Du warst vor Julie einmal verheiratet?"
Kirsten: "Sandy, er meint Julie!"
Sandy: "Glaub ich nicht, kein Mensch kann Julie Cooper lieben!"

4.12.07 19:48


Ich habe auch öffter sehr gute laune nur das bekommt ja keiner mit xD

haha wegen ronja hab ich dieses geile lied wieder gefunden wohr ich liebe das und das macht so gute laune... wah ich bin voll happy grad... wochenende bald vor der tür, party , schaaaaatz usw... =) wuu jajaja schatz ich wollte mal sagen das ich dich lieeeebe und ich froh bin das es dich gibt
27.11. 6 Monate ...  
 Aventura- obsession
29.11.07 20:17


Meine Hände tippen ohne meinen Kopf

 

 

Was bedutet schon eine Zahl? ein Zahl in einem glücksrad, dein alter, monate, jahre? Die Zeit . Zeit ist unenedlich ? ein zahl ist unendlich?

"Ich denk zu viel drüber nach, ich denk zu viel drann zurück und frag mich was ich geschehen? Warum schenkt uns  gott kein Glück  "

Vielleicht brauchst du mich? Vielleicht zerrstöre ich mich und dich . Vielleicht ist stille besser... reden ist silber schweigen ist gold.

 Vielleicht, vielleicht auch nicht!

Gedanken wie ein zirkel

Fließend wie das Wasser, wartend auf das trockene. Die Wahreheit? Kritik ein Punkt die Verletzung zu tief. Ein Heilung bist du ? Aber bist du es überhaupt?

Ist es nicht egal ? !

 Ps. kyo? meine Liebste lebst du noch? Lass mal bald labern und so vermiss dich voll =/  hdl

 

Endlich das lied nach millionen Jahren gefunden =) Ich mag das und mir egal ob ihr es nicht mögt oder nicht. >.< muhhhhhhhhhhhhhhhhhh

traurig*

26.11.07 22:02


 

Unglückliches wesen?

&

Glückliches wesen?
lachen & weinen
ps. es geht beides ! Auch wenn man es deswegen nicht sehr leicht mit mir hat
18.11.07 21:18


Eingebung

Eine Vermutung ist keine Tatsache

Die Tatsache ist keine Wahrheit

Die Wahrheit ist das Wissen

Das Wissen ist das Gefühl

Das Gefühl ist die Explosion

Die Explosion ist der Zerrstörer und die Freiheit

Freiheit bedeutet Glück im Leben

Das Leben bist du

Du bist das Chaos

Du bist du

 

15.11.07 21:15


 Dreh Die Boxen auf und stirb
- Lange Tage
-Schlafmangel
-Zu viel Schlaf?
-Gestresst und genervt
-stehend im schneeregen
-sehnsucht in träumen?
-wo war mein internet?
-wo ist die zeit für mich?
-Das Wochende weg
-Ende-

 

 

 

 

14.11.07 21:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung